Familienwochenende

event.title
Logo - Seelsorgeeinheit

Kinder, Jugendliche, Eltern, Großeltern sowie Paare und Singles sind auch in diesem Jahr wieder herzlich zu Wanderungen, Ausflügen und Wochenenden in unserer Region eingeladen. Folgende Termine stehen bereits fest:

2.-4. Oktober: Familienwochenende

Die genauen Orte werden noch rechtzeitig bekannt gegeben. In der Regel treffen wir uns für die Wanderungen und die Ausflüge sonntags am frühen Nachmittag.

Das Wochenende, das uns dieses Jahr ins Zabergäu führen wird, beginnt am Freitagabend. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns deshalb auch über neue Familien, Paare und Singles. Weitere Infos gibt es über das Pfarrbüro und beim Orgateam.

Sollten besondere Vorsichtsmaßnahmen aufgrund der Coronalage notwendig sein, werden diese natürlich berücksichtigt.