Erstkommunion 2021

Aktuelle Information

Die Vorbereitungen und die Planung für die Erstkommunion in Neuenstein waren fertig, die Termine standen.

Aufgrund der Corona-Inzidenzen mussten die Termine am 01. und 02. Mai nun doch, wie auch schon die Termine in Öhringen, abgesagt werden.

Da die Lage schwer abzusehen ist, arbeiten und planen wir von Woche zu Woche. Sobald es die Inzidenzen wieder erlauben, werden wir die Gottesdienste nachholen.

Es sind schon mögliche neue Termine an die Erstkommunionfamilien versendet worden, die man wählen kann. Wir bleiben dazu mit den Familien der Erstkommunionkinder in Kontakt

und alles weiter werden wir, sobald es soweit ist, absprechen. Für alle, die der unsicheren Lage ausweichen wollen, wäre das Verschieben auf kommendes Jahr auch eine mögliche Option.